Unsere Police dauert 15 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 15 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Um die Rücksendung abzuschließen, ist eine Quittung oder ein Kaufnachweis erforderlich.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

In einigen Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend).

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
  • Alle Artikel, die mehr als 15 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald die Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass wir die Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird die Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich an das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell registriert ist.

Wenden Sie sich also an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum normalen Preis erstattet werden. Leider können die angebotenen Artikel nicht erstattet werden.

Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail und senden Sie Ihren Artikel an unsere Adresse.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf markiert und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erhalten Sie einen Geschenkgutschein.

Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Spender die Bestellung erhalten hat, die zur späteren Lieferung an Sie selbst geliefert werden soll, senden wir dem Spender eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

Sendung

Um das Produkt zurückzusenden, müssen Sie es uns per Post zusenden.

Sie sind für die Zahlung Ihrer Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.